zurück

Machen wir gemeinsam mehr möglich

Alles in allem. Der Name ist mehrfach Programm. In unserer Arbeit schauen wir gerne auf alles in allem. Weil in der Kommunikation und darauf basierend im Marketing alles mit allem vernetzt ist. Alles mit allem zu tun hat.

Angefangen bei Ihnen als Chefin oder Chef, über Ihre Mitarbeitenden, Ihre Stoffe, Ihre Branche, Ihre GeschäftspartnerInnen und – natürlich – Ihre Kundinnen und Kunden, Ihre Leserinnen und Leser, Ihre Leute da draussen. Das geht nur ohne Scheuklappen und ohne Berührungsängste. Das klappt mit Offenheit, Neugierde, dem Glauben an die eigenen Stärken und dem Wissen um die eigenen Schwächen.

 

Was auch immer Ihr Handeln prägt: Ihr Tun setzt Themen und damit Geschichten frei. Geschichten, die erzählt werden können. In Texten und Bildern. Sie generieren – hier zum wiederholten Mal postuliert – Nähe zu Ihren Bezugspersonen. Deren Aufmerksamkeit gilt es zu gewinnen, Ihre Offenheit zu nutzen, Ihre Dienstleistungen, Ihre Taten und Werte anzudienen. Womit und wofür Sie auch immer handeln: Ihre Geschichten sind ihre Stärke. Andere werden wir im Gespräch sichten und in den Fokus setzen. Wer nach den Stärken sucht, wird auch auf besonders lästige Schwächen stossen. Ihre Schwächen. Schwächen der Mitarbeitenden. Des Handels. Der Branche. Ihrer Produkte und Projekte. Diesen Schwächen weichen wir nicht aus. Im Gegenteil.

Alles in allem in einem
Sind sie bereit, sich ganzheitlich und offen über Ihre Kommunikation zu unterhalten? Als Einzelmaske, im Betrieb, im NGO, im Verein, in der Gemeinde, der Stiftung, dem Verlag. Sind Sie bereit, sich zur Mittelbeschaffung für ein Projekt auch in die allgemeine Kommunikation schauen und dreinreden zu lassen? Sollten Sie zweimal genickt haben, sollten wir uns einmal unterhalten.